Starte jetzt als:
Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik in Paderborn/ Hövelhof

Hast Du Lust auf einen erfüllenden Arbeitsplatz?

Das erwartet dich bei uns

🌟Freu dich auf einen erfüllenden Arbeitsplatz im Raum Paderborn/ Hövelhof.

🤝Ein angenehmes Arbeitsklima wo es jederzeit ein offenes Ohr und Unterstützung gibt.

🚀Passende Vermittlung zu einem Unternehmen das zu Dir passt mit der Aussicht auf Übernahme.

Das bringst Du mit
🎯Einsatzbereitschaft
🎯Positive Einstellung und Leidenschaft
WDP GmbH & Co. KG

Wir wollen, dass von uns überlassenes Personal gemeinsam mit dem passenden Unternehmen erfolgreich ist. Deshalb nehmen wir uns hier besonders viel Zeit, Personal und Unternehmen kennen zu lernen. Über die bloßen Fakten hinaus! Nur so können wir echten Mehrwert erkennen und passgenau vermitteln. Während der gesamten Zeit sind wir erster Ansprechpartner und vermitteln mit ganz viel Feingefühl – für eine Zusammenarbeit die Erfolg verspricht!

Unsere Standorte:

Paderborn und Bad Langensalza

Zu finden sind wir in 33100 Paderborn, Pagendarmweg 7 sowie aber auch in 99947 Bad Langensalza, Am Schloßberg 1.