Komplettservice…
für Mitarbeiter die passen!

Wir sorgen für Arbeitsverhältnisse die Sinn machen! Denn nur wo Stärken erkannt werden, kann erfolgreich zusammengearbeitet werden.

So arbeiten wir zusammen:

Zeitarbeit bedeutet für uns nicht, dass wir möglichst viele Mitarbeiter für kurze Zeit überlassen. Unsere Motivation ist es, dass Mitarbeiter und Unternehmen so gut zusammenpassen, dass eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt werden kann. Hier sind wir Vermittler zwischen Arbeitnehmern und Unternehmen. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Arbeitsverhältnis – oder zur langfristigen Übernahme!

Während der gesamten Zeit sind wir erster Ansprechpartner und vermitteln mit ganz viel Feingefühl – für eine Zusammenarbeit die Erfolg verspricht!

Passgenau


Wir setzen uns mit Unternehmen und Personal zusammen. Für ein Arbeitsverhältnis, von dem alle profitieren.

Langfristig


Wir vermitteln Kurzarbeit mit Potential – auch für langfristige Zusammenarbeiten und Übernahmen!

360°


Wir sind vor, während und auch nach der Überlassung von Personal für Mitarbeiter und Unternehmen da – als verlässlicher Partner.

Erfolgreich


Unser Ziel: Mitarbeiter-überlassungen von denen alle profitieren! Für erfolgreiche Unternehmen und Karrieren!

Unsere Philosophie

Wir wollen, dass von uns überlassenes Personal gemeinsam mit dem passenden Unternehmen erfolgreich ist. Deshalb nehmen wir uns hier besonders viel Zeit, Personal und Unternehmen kennen zu lernen. Über die bloßen Fakten hinaus! Nur so können echten Mehrwert erkennen und passgenau vermitteln.Um hier den vollen 360°-Service bieten zu können, konzentrieren wir uns auf unsere Region Ostwestfalen-Lippe. Kurze Wege und ein persönliches Netzwerk ermöglicht es uns, so nah wie möglich dran zu sein, auf Probleme zu reagieren und flexibel Lösungen zu entwickeln – für den gemeinsamen Erfolg!

Wir bilden aus!

Auch wir als WDP profitieren von Personal, dass perfekt zu uns passt. Deshalb bilden wir aus! Wirf jetzt eine Blick auf unsere offenen Ausbildungsplätze und bewirb dich ganz unkompliziert direkt online! Wir freuen uns auf dich!

Das sind wir:

Folgen
und mehr erfahren

Das WDP-Team:

Juri
Juri Weber
Kevin
Kevin Dasbach
Nino
Ninorta Albayrak
Social network avatar
Justyna Oleksy
Fritz
Fritz Petermann
Xeniya
Xeniya Kizyova
Florentina Model Bild
Florentina Neculicioi
Daniel
Daniel Kamyschanow
Bild Steffen
Steffen Schiffbauer